Mutterschutz: Anfang August – Anfang November

Meine lieben Kunden und Neu-Interessierte,

heute verabschiede ich mich offiziell in den Mutterschutz!
Ich möchte mich recht herzlich für die vielen tollen Aufträge und euer Vertrauen bedanken.

Babypullover

Gerne bin ich nach dem Mutterschutz, soweit es das Mamasein gut zulässt, wieder für euch da. 🙂

Schnitterstellung Tanzrock – Feedback

Ivonne Jendreck, am 16. Dez. 2017:

„Vielen Dank für die kompetente Hilfe bei der Umsetzung eines Bildes im Kopf!

Für ein Fotoshooting hatte ich ein spezielles Kostüm mit Rock im Meerjungfrauenschnitt im Kopf. In der Schneiderei von Frau Lang wurde ich bezüglich des richtigen Schnitts und der für mich passenden Linienführung beraten. Mit dem von Frau Lang auf meine Größe angefertigten Schnittmuster des Rocks konnte ich den Rock problemlos und passend nähen. Der Schnitt ist so wandelbar, dass er auch alltagstauglich genäht werden kann. Ich bin sehr happy damit.“

Vielen Dank für das wundervolle Feedback! Mehr von Ivonne und Ihren wunderbaren Näharbeiten gibt’s auf https://www.facebook.com/RotweinbeiVollmond/ zu sehen.

Tanz-Rock genäht von Ivonne Jendreck, Schnitterstellung von Sophia Lang
Tanzkostüm genäht von Ivonne Jendreck, Schnitterstellung von Sophia Lang

Maßgeschneidert – Feedback zum Hemd

Gerhard Jäger, am 12. Dez. 2017:

„Ein Hemd mit Pfiff habe ich bestellt, jetzt fühle ich mich zehn Jahre jünger! Großartige Arbeit!

Sehr gute Handarbeit, gute Beratung, schnelle Lieferung – gerne wieder. Top-Qualität! Das schönste Hemd in meinem Kasten!

Handarbeit ist eben immer etwas anderes als Massenware. Großartig!“

Maßgeschneidertes Hemd
Manschette in Arbeit