Schnitterstellung Tanzrock – Feedback

Ivonne Jendreck, am 16. Dez. 2017:

„Vielen Dank für die kompetente Hilfe bei der Umsetzung eines Bildes im Kopf!

Für ein Fotoshooting hatte ich ein spezielles Kostüm mit Rock im Meerjungfrauenschnitt im Kopf. In der Schneiderei von Frau Lang wurde ich bezüglich des richtigen Schnitts und der für mich passenden Linienführung beraten. Mit dem von Frau Lang auf meine Größe angefertigten Schnittmuster des Rocks konnte ich den Rock problemlos und passend nähen. Der Schnitt ist so wandelbar, dass er auch alltagstauglich genäht werden kann. Ich bin sehr happy damit.“

Vielen Dank für das wundervolle Feedback! Mehr von Ivonne und Ihren wunderbaren Näharbeiten gibt’s auf https://www.facebook.com/RotweinbeiVollmond/ zu sehen.

Tanz-Rock genäht von Ivonne Jendreck, Schnitterstellung von Sophia Lang
Tanzkostüm genäht von Ivonne Jendreck, Schnitterstellung von Sophia Lang